FAQ - WIR HELFEN IHNEN WEITER

Ich habe ein Kundenkonto mit E-Mail und Passwort, jedoch erhalte ich keinen Zugang zu VerkehrsRundschau plus.
Um Ihren Zugang zu VerkehrsRundschau plus einzurichten, melden Sie sich bitte an unter verkehrsrundschau-plus.de und geben Sie Ihre Abo- und Kundennummer ein. Hinweis: Die Abo- und Kundennummer finden Sie auf dem Versandetikett Ihrer Printausgabe. Falls Sie Probleme bei der Anmeldung haben, wenden Sie sich gerne an unser Vertriebsteam: Tel: 089 203043-1100 oder E-Mail:
>> vertriebsservice@tecvia.com
Ich habe bislang den Premium-Bereich von VerkehrsRundschau online genutzt. Wo befindet sich dieser nun? Und kann ich auch VerkehrsRundschau plus nutzen?
Den bisherigen Premium-Bereich mit Heftarchiv u. v. m. finden Sie jetzt unter VerkehrsRundschau plus. Als Nutzer:in des bisherigen Premium-Bereichs sind Sie automatisch berechtigt, VerkehrsRundschau plus zu nutzen. Loggen Sie sich einfach mit Ihrer E-Mail und Ihrem Passwort ein.
Ich lese den Newsletter der VerkehrsRundschau, bzw. eines Titels von TECVIA (ehemals Springer Fachmedien). Bin ich zur Nutzung von VerkehrsRundschau plus berechtigt?
Als Leser:in unseres kostenfreien Newsletters von TECVIA (ehemals Springer Fachmedien) oder auch als Nutzer:in der News-App haben Sie nicht automatisch ein Kundenkonto für VerkehrsRundschau plus. Sie benötigen dazu ein kostenpflichtiges Abonnement von VerkehrsRundschau plus. Bestellen Sie dieses im Heinrich Vogel Shop.
>> Zum Heinrich Vogel Shop
Ich habe mein Passwort für VerkehrsRundschau plus vergessen. Wie erhalte ich ein neues?
Bitte nutzen Sie unsere Funktion „Passwort vergessen“ unter verkehrsrundschau-plus.de. Diese Funktion finden Sie nach dem Anmelde-Button und der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse. Sie erhalten unter Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse ein neues Passwort per E-Mail zugeschickt.
>> Neues Passwort beantragen
Wie können mehrere Mitarbeiter:innen eines Unternehmens auf VerkehrsRundschau plus zugreifen?
Im Profi- und Kennenlernpaket haben Sie die Möglichkeit, Ihre Mitarbeiter:innen zu VerkehrsRundschau plus einzuladen. Dazu nutzen Sie nach dem Einloggen die Funktion "Mein Team". Die Anzahl der Nutzer:innen ist abhängig von dem von Ihnen gewählten Abomodell.
Ich bin Abonnent:in, jedoch bin ich nicht sicher, ob ich auch ein Benutzerkonto habe?
Sie haben ein gültiges Benutzerkonto, falls Sie Ihr Abonnement oder andere Produkte über unseren Webshop bestellt haben und online nutzen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, kontaktieren Sie unseren Vertriebsservice per Telefon 089/203043-1100 oder per Mail:
>> vertriebsservice@tecvia.com
Ich lese das Magazin VerkehrsRundschau. Bin ich automatisch berechtigt, VerkehrsRundschau plus zu nutzen?
Nur kostenpflichtige Abonnent:innen des VerkehrsRundschau-Magazins haben Zugang zu VerkehrsRundschau plus. Bitte überprüfen Sie anhand des Adressaufklebers oder Ihrer Rechnung, ob Sie eine Abonummer haben. Nur dann sind Sie berechtigt. Falls dies nicht der Fall ist, finden Sie hier Ihr passendes VerkehrsRundschau plus Paket.
>>Zum Heinrich Vogel Shop
Haben Sie noch Fragen? Dann melden Sie sich bei uns.

Erfahren Sie, wie Sie durch die Nutzung unserer Angebote tagtäglich effizient und erfolgreich arbeiten.

Überzeugen Sie sich doch einfach selbst... 


NOCH KEIN

Personal computer, Output device, Material property, Laptop, Product, Gadget, Font